JDIATCC Traditionelles Tai Chi Chuan      
JDIATCC   Geschichte Unterricht Über uns John Ding Links Impressum
                 
                 

John Ding

  John Ding

ist einer der wenigen Menschen im Yang-Stil Tai Chi Chuan, der bei allen drei Meistern der 5. Generation aus der Linie des 1985 verstorbenen Großmeisters Yang Sau Chung gelernt hat. John Ding wurde 1998 von Großmeister Ip Tai Tak als Meisterschüler angenommen und repräsentiert nunmehr die 6. Generation im traditionellen Tai Chi Chuan der Familie Yang.

Meister John Ding stammt aus Malaysia und lebt seit über dreißig Jahren in London. Dadurch ist ihm sowohl die östliche wie auch die westliche Denk- und Lebensweise vertraut. Seine Seminare zeichnen sich durch ein außergewöhnlich hohes Niveau aus. Zugleich ist er ein warmherziger, humorvoller und offener Lehrer, der sehr schnell Kontakt zu seinen Schülern aufbaut und vor allem eins in seinen Stunden schätzt und fördert:
Spaß am und mit Tai Chi Chuan!


Peter Wirth • Bürgerstraße 21 • 40219 Düsseldorf • 0162 / 70 29 28 5

Autorisierte Schule der Master Ding Academy, London